2go2 Mallorca

Blog zur Insel im Mittelmeer

Roter Mohn vor blauem Himmel

Mallorca Gruss – Mohnrote Blütenpracht

3 Kommentare

Nachdem die Mandeln dieses Jahr schon sehr früh blühten, ist der Mohn auch schon da. Sonst startet er erst im April, aber seit gut 2 Wochen sind hier einige rote Flecken am Strassen- und Wegesrand zu entdecken.

Die Temperaturen sind auch pünktlich zum Frühlingsanfang etwas geklettert. Im März gab es noch ein bisschen Regen, so dass alle Bedingungen für ein perfektes Frühjahr erfüllt sind. Aber seht selbst.

Roter Mohn vor blauem Himmel

Mallorca im Frühjahr – Überall blüht der rote Mohn.

Lange dauert das Vergnügen ja leider nicht. In 3-4 Wochen sind die Mohnblüten wieder verschwunden. Bis zum nächsten Jahr…

Autor: rschuppe

APM ::: Performance ::: Troubleshooting ::: Motorrad ::: Ducati ::: Mallorca

3 Kommentare zu “Mallorca Gruss – Mohnrote Blütenpracht

  1. wunderschön. Das erinnert mich daran, dass ich doch mal wieder zum Motorradfahren nach Mallorca wollte :-D Liebe Grüße aus dem frühlingshaften Do, Annette

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s