2go2 Mallorca

Blog zur Insel im Mittelmeer

Über 2go2 Mallorca

2go2 Mallorca // einfach meer Mallorca
Wir haben uns verliebt. In eine Insel. Vielleicht war das schon seit Kindheit klar: Inseln reizten zur Reise, ob mit Urmel aus dem Eis, Robbi, Tobbi und dem Fliewatüt oder mit Pippi Langstrumpf.

In unserem persönlichen Blog nehmen wir Dich mit auf unseren Weg nach Mallorca: Zunächst war es 2014 unser Weg von München nach Mallorcatwo go to Mallorca – nun ist es mehr für Dich to go to Mallorca und wir zeigen Dir viele Gründe dafür :)

rai-do-mallorca-smile
Mallorca // meer erleben
Meer, Sonne, Sand und Berge – eine kleine Insel, die enorme Vielfalt bietet.

Mallorca // meer sehen
Fotografie ist eines unserer Hobbies – iPhoneographie bei Doris und Digital-Spiegelreflex-mäßig bei Rainer. Irgendwo müssen wir ja die schönen Fotos mal posten.

Mallorca // meer vernetzen
Vernetzen ist uns wichtig für Inspiration, Synergien und Kooperation. Wir möchten digitalen und kreativen Schaffenden sowie den zunehmenden Cloud-Workern auch auf Mallorca eine arbeitsfreundliche und inspirierende Location bieten. Seien es „locals“ oder Reisende.

Und beruflich…?

Dazu haben wir am 25. Mai 2015 einen Coworking- und Meeting-Space namens Rayaworx in Santanyí im Südosten Mallorcas gegündet – neudeutsch coworkation. Hier arbeiten wir und freuen uns über weitere Coworker, die tageweise, ein paar Wochen oder regelmässig mit uns zusammen im wohltemperierten Büro tätig sind.

rayaworx doris rainer

come & cowork with us :)

Hinweise

Nutzung von Akismet zur Vermeidung von Kommentarspam
Diese Seite nutzt das Akismet-Plugin der Automattic Inc., 60 29th Street #343, San Francisco, CA 94110-4929, USA. Mit Hilfe dieses Plugins werden Kommentare von echten Menschen von Spam-Kommentaren unterschieden. Dazu werden alle Kommentarangaben an einen Server in den USA verschickt, wo sie analysiert und für Vergleichszwecke vier Tage lang gespeichert werden. Ist ein Kommentar als Spam eingestuft worden, werden die Daten über diese Zeit hinaus gespeichert. Zu diesen Angaben gehören der eingegebene Name, die Emailadresse, die IP-Adresse, der Kommentarinhalt, der Referrer, Angaben zum verwendeten Browser sowie dem Computersystem und die Zeit des Eintrags. Sie können gerne Pseudonyme nutzen, oder auf die Eingabe des Namens oder der Emailadresse verzichten. Sie können die Übertragung der Daten komplett verhindern, in dem Sie unser Kommentarsystem nicht nutzen. Das wäre schade, aber leider sehen wir sonst keine Alternativen, die ebenso effektiv arbeiten. Sie können der Nutzung Ihrer Daten für die Zukunft unter support@wordpress.com, Betreff “Deletion of Data stored by Akismet” unter Angabe/Beschreibung der gespeicherten Daten widersprechen.

14 Kommentare zu “Über 2go2 Mallorca

  1. Ahh – das klingt doch spannenend und interessant. Wir wünschen euch viel Glück und Erfolg. Nicht ohne Eigennutzt, weil dann können wir euch ja mal besuchen kommen :-)

  2. Ich freue mich schon aufs Mitlesen – aber wo ist hier denn der RSS-Feed?

    — Wolfgang

  3. Ich freue mich darauf, schon bald mehr darüber zu lesen :-)

  4. Endlich habe ich die Idee/Geschichte/Menschen hinter „Rayaworx“ (Instagram) verstanden ;-)
    Freue mich sehr, nun auch den Blog gefunden zu haben!
    Schöne Grüße
    Claudia

  5. Sehr schöner Blog, whow!!! Großes „I like it“ :-) Lächelnder Sonnengruß aus Mondrago nach Santanyi – wenn ich nicht schon in Mallorca leben würde, JETZT würde ich bestimmt hierher umziehen wollen, hihi.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s