2go2 Mallorca

Blog zur Insel im Mittelmeer

Schwein in Grün

Mallorca Gruss – Sauwohl

Hinterlasse einen Kommentar

Vor einer Woche hat jemand auf Mallorca den Schalter umgelegt: Die Temperaturen sind genau richtig und die Sommergefühle beginnen zu spriessen. Egal wohin der Blick gewandt wird, überall grünt und blüht es – dank des Regens, der dann doch noch im März vorbei kam und die Speicher ein bisschen aufgefüllt hat.

Sonne, Wärme und genug zu essen – sauwohl in Mallorcas Frühling

Sinnbildlich steht für mich das Schwein im Gemüse, dem es im Moment nicht besser gehen kann. Sonne, Wärme und genug zu essen.

Autor: rschuppe

APM ::: Performance ::: Troubleshooting ::: Motorrad ::: Ducati ::: Mallorca

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s