2go2 Mallorca

Blog zur Insel im Mittelmeer

Paprika Sa Fira Santanyi

Herbstspektakel Sa Fira Santanyí

2 Kommentare

In Santanyí sah es heute morgen auf dem Weg in den Space in der Carrer Bernat Vidal i Tomàs sehr ungewohnt aus. Rund um den Eselsbrunnen s’Abeurador wurden weisse Zelte aufgebaut. Der grosse Herbstmarkt SA FIRA SANTANYÍ mit zahlreichen Aktivitäten nimmt Formen an.

Das Programmheft zur Sa Fira 2017 des Ajuntament de Santanyí listet viele Aktivitäten auf. Los geht es Freitagabend mit einer Paella-Verkostung am Eselsbrunnen.

Letztes Jahr haben wir schon farbenfrohe Fotos vom Herbstmarkt mitgenommen. Am Coworking Space Rayaworx suchten wir das Gespräch mit den Besuchern und Bersucherinnen. Hier ein paar Impressionen:

Dieses Jahr  haben wir uns die Strasse vor dem Space reserviert und werden mit verschiedenen Aktionen mitmachen: So malen wir beispielsweise gemeinsam an einem Brett – ähnlich wie wir am Sonntag  wieder auf der Finca beim intuitiven Malen mit Horst unserer Kreativität freien Lauf lassen werden.

Und reden darüber wie wichtig Programmieren für Kids ist… Und wie wir Plastik vermeiden können im Alltag… Dazu darf auch wieder das schöne Glücksrad gedreht werden, das wir erstmalig am 2. Geburtstag von Rayaworx im Einsatz hatten.
Sa Fira Santanyi 2017 Rayaworx
Mehr zu unserem Programm siehe mein Blogeintrag Sa Fira Santanyí 2017 – Rayaworx.

Autor: DoSchu

new work catalyst • online event superhero • online collaboration pro • Moderatorin • Bloggerin • Netzwerkerin • Gründerin & Coworking Host Rayaworx (Mallorca) & cowirkspace (Digitalien) • running on good coffee ☕️ https://doschu.bio.link

2 Kommentare zu “Herbstspektakel Sa Fira Santanyí

  1. Klingt klasse – viel Spaß!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..