2go2 Mallorca

Blog zur Insel im Mittelmeer

Helm auf – Mallorca im Blick

Hinterlasse einen Kommentar

Wir sind vor 5 Jahren das erste mal nach Mallorca geflogen, um Motorrad zu fahren – und vor allem um einen Enduro Kurs bei Johannes von Mallorquin Bikes zu machen.
Er hat uns wunderschöne Ecken und Ausblicke gezeigt, die wir alleine nie gefunden hätten. Seine Spezialität ist „Enduro Wandern“, d.h. mit einem geländetauglichen Zweirad über Straßen, Feldwege und auch quer durchs Gebüsch, um Land und Leute kennen zu lernen. Dieses Foto fasst alles zusammen:

Mallorca mit der Enduro entdecken

Mallorca mit der Enduro entdecken

Mallorca zu Füssen, der Ausblick grandios und die Ruhe (hier nicht im Bild) perfekt – zumindest solange die Enduros aus sind :-)

Also, wer mal ins Gelände will und sich alleine noch so ganz traut, sollte einfach mal bei http://www.mallorquin-bikes.de/ vorbei schauen. Es lohnt sich immer.

Autor: rschuppe

APM ::: Performance ::: Troubleshooting ::: Motorrad ::: Ducati ::: Mallorca

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s